Aktuelles

EVERS auf der ECWATECH 2018 - Stand 1C6.1

Wir laden Sie herzlich ein zur diesjährigen ECWATECH 2018. Das Internationale Wasserforum findet vom 25. – 27. September 2018 im Ausstellungskomplex „Crocus Expo“, Moskau statt. Besuchen Sie uns auf unserem Stand Nr. 1C6.1 und informieren Sie sich über die EVERZIT® Filtermaterialien für die Wasseraufbereitung.

 
"Natürlich geht es weiter" Stephan Evers

IHK-Wirtschaftsspiegel berichtet in der aktuellen Ausgabe über das Ende des Bergbaus in Ibbenbüren und den Einsatz der Anthrazitkohle für die Wasseraufbereitung.

EVERS' Firma veredelt die Anthrazit-Nusskohle zu EVERZIT, einem einzigartigen Filtermaterial, das weltweit gebraucht wird, um Trinkwasser aufzubereiten.

 
Vielen Dank für Ihren Besuch!

Die AQUATECH AMSTERDAM 2017 ist vorbei – Zeit für ein kurzes Résumé und ein herzliches Dankeschön.

Die Messe in Amsterdam ist immer ein guter Treffpunkt, um den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen – aber auch um neue, interessante Kontakte zu knüpfen. In diesem Jahr informierten sich zahlreiche fachkundige Besucher aus mehr als 30 verschiedenen Ländern an unserem Stand über EVERZIT® Filtermaterialien.

 
40-jähriges Betriebsjubiläum

Wir gratulieren unserem langjährigen Mitarbeiter Heinz Thomann zu seinem 40-jährigen Betriebsjubiläum.

Er startete seine Tätigkeit am 24. Juni 1977, mitten in der Schwimmbad-Hochsaison, und war als erster Vollzeit Mitarbeiter auch ein Mann der ersten Stunde unserer Firma.

 
WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2017

Wir sagen DANKE für Ihren Besuch auf unserem Messestand.

Zahlreiche Besucher konnten sich an vier Tagen auf unserem Messestand über unsere EVERZIT® Filtermaterialien für die Wasseraufbereitung informieren.

Beginnend beim EVERZIT® N für die Mehrschichtfiltration – über das EVERZIT® Carbonat für die Entsäuerung oder Aufhärtung oder das EVERZIT® Mn für die katalytische Entmanganung bis hin zum EVERZIT® As für die Adsorption von Arsen, Cadmium und Kupfer. Hier konnten viele interessante Gespräche geführt und Kontakte geknüpft werden.

Darüber...

 
EVERS bietet auch in Zukunft hochwertige Qualität

Mit dem Bau des neuen und hochmodernen Anthrazitwerkes in Ibbenbüren hat EVERS ein deutliches Zeichen gesetzt.

 
EVERS beteiligt an einem Forschungsprojekt zur dezentralen Trinkwasseraufbereitung in Südafrika

Im Rahmen eines vom BMBF geförderten Forschungsvorhabens - bestehend aus zwei Instituten und fünf Firmen - soll ein nachhaltiges Konzept mit den Schwerpunkten Siedlungsstruktur, Energie und Wassermanagement erarbeitet werden.

 
Inbetriebnahme der neuen Produktionsanlage

Im September 2014 wurde unser neues und hochmodernes Anthrazitwerk zur Herstellung von EVERZIT® N in Betrieb genommen.

 
INNOVATIV DURCH FORSCHUNG

EVERS – erneut ausgezeichnet mit dem Forschungssiegel des Stifterverbandes

 
Großauftrag aus der Türkei

Das Wasserwerk Ivedik der Stadt Ankara filtert künftig mit 4.000 m³ EVERZIT® N